Stocksport

Home   >   Aktuelles   >   Stocksport

Stocksport

22. November 2015 - Stockschützen

Dieses Wochenende fanden die meisten Vorrunden der Wintersaison 2015/16 bei den Herren statt. Beim TSV Hartpenning waren drei Mannschaften beim Ligabetrieb im Einsatz.
Unsere 1te Herrenmannschaft musste einen Tag vor dem Wettbewerb eine schlechte Nachricht hinnehmen, denn Hartl Gambs zog sich einen Muskelfaserriss zu und fällt geraume Zeit aus. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung nach seiner OP. Nach den durchgewachsenen Leistungen in der Vorbereitung lief es für die Truppe um Kapitän Florian Spiegler dann beim Wettbewerb überraschen gut. Mit 15:7 Punkten fand man sich auf den fünfen Platz (Ergebnis ….) nach der Vorrunde in der zweiten Bundesliga.
Stock-WebDie zweite Mannschaft mit Kapitän Sepp Stoib „kämpfte“ in der dritthöchsten Spielklasse, der Bayernliga und machte ihre Sache auch ganz gut. Mit ausgeglichenen 11:11 Punkten wurde es ein 17. Platz (Ergebnis …)im Klassement.
Unsere 3te Mannschaft war in der Bezirksliga Süd in Mittenwald am Start. Mit 16:14 Punkten und dem dreizehnten Platz (Ergebnis …)schafften auch sie eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde Mitte Januar.
Alles in allem also gute Ausgangspositionen für unsre Herrenteams für die Rückrunden, Gratulation dazu.