Fußball Dorfturnier – Team Stocksport

Home   >   Aktuelles   >   Fußball Dorfturnier - Team Stocksport

Fußball Dorfturnier – Team Stocksport

16. Juli 2017 - Stockschützen

Am 15.07.17 veranstaltete die Abteilung Fußball nach Jahren wieder einmal ein Dorfturnier. Mit acht Mannschaften war das Interesse ganz gut, auch wir Stocksportler beteiligten uns an dem Bewerb.

Die Einsatzzeiten richteten sich nach dem Alter der Spieler, ratet mal wer am meisten auf der Bank war?
Mit Much „die Katze“ waren wir im Tor sehr gut aufgestellt, er fischte bis auf wenige Ausnahmen alles raus. In der Gruppenphase gelang ein Sieg, ein Unentschieden und leider im letzten Gruppenspiele eine Niederlage. Das reichte aber um das Halbfinale zu erreichen. Hier zogen unsere Burschen gegen die Feuerwehr den kürzeren. Das Spiel um Platz drei wurde zum günstigsten Zeitpunkt (eine Minute vor Spielende) zu unseren Gunsten entschieden. Mit einem dritten Stockerlplatz war unser Team sehr zufrieden.
Guad g’macht Burschen.