Altwirt Pokale der Stocksportler

Home   >   Aktuelles   >   Altwirt Pokale der Stocksportler

Altwirt Pokale der Stocksportler

24. Juli 2016 - Stockschützen

Am Samstag den 23.07.16 fand bei super Wetter das Stocksport Turnier für Mixed-Mix-altwirt-webMannschaften in Hartpenning statt. Um 8:00 Uhr begannen die Teams mit dem Bewerb, 9 Mannschaften eiferten um Punkte und Siege. Die Heimmannschaft vom TSV Hartpenning holte sich souverän mit 16:0 Punkten den Turniersieg.
Die Ergebnisliste ….

Ab 13:00 waren dann 9 Herren-Teams im Wettstreit. Von Beginn an entwickelte sich einstock-altwirt-2016-sieger-herren-web Zweikampf zwischen den beiden favorisierten Teams aus Oberroth und Oberbergkirchen. Im fünften Durchgang kam es dann zum „Showdown“ der beiden Teams. Erst der letzte missglückte Versuch aus Oberroth brachte die Entscheidung, so konnten die jungen Oberbergkirchner den Sieg für sich verbuchen und setzten sich an die Spitze des Classement. Diese Führung gaben sie bis zum Ende des Bewerb nicht mehr ab.
Ergebnisliste …..

stock-altwirt-2016-sieger duo-webNach einem kräftigen kurzen Gewitter konnte um 18:00 wie geplant das Duo-Turnier beginnen. Hier fanden sich sehr hochklassige Sportler zum Bewerb ein, darunter z.b. die Weltmeister Christian Mader (EC Surheim) und Stefan Thurner (SV Oberbergkirchen). Auch in diesem Bewerb waren die jungen Oberbergkirchner mit am Start und gaben von Anfang an Gas. Sie führten bis zur sechsten Runde mit 10:0 Punkten das Classement an. In den letzten drei Partien ging ihnen aber scheinbar die Luft aus. Sie verloren alle noch ausstehenden Spiele, so konnte das Team aus Gachenbach noch an ihnen vorbeiziehen.
Ergebnisliste ……